Meine große Liebe ist die Natur

mit ihren Farben, die Menschen und die Haut.

Die Haut ist unser größtes Sinnes- und Kontaktorgan und seit Anfang an ist es mein Wunsch, nicht nur die äußere Schönheit zu pflegen, sondern auch die innere Schönheit zum Strahlen zu bringen.

Daraus entstand die Vision von meiner ganzheitlichen Behandlungsmethode, die Gesundheit,  Wellness und Wohlfühlen vermittelt und gleichzeitig „Seelenbalsam“ ist.

Profil

Achtsame Massagen,  wertvolle, naturbelassene Produkte und die Energie der Farben können zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude beitragen!

Zusätzliche Ausbildung:

Eine Erweiterung stellt meine zusätzliche Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie dar.

Das kann dem Menschen eine spannende Reise ermöglichen:

über die Haut zu seinem Inneren und zu sich selbst. Die damit verbundenen Zusammenhänge können leichter und schneller erkannt werden und neue Lösungsmöglichkeiten können entstehen.

Susanne Klingsöhr

Fachkosmetikerin (HWK) · Heilpraktikerin für Psychotherapie
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie · Bilddialog (Gestalttherapie)